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Holz Michel
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Hallo zusammen,
mein Kramer mit F2L712 Motor hat ein kleines Problem.
Bei einem Startversuch bei 15 Grad Minus hat er angefangen sein Motoröl aus dem Spalt zwischen Ölfilterglocke und Dichtung zu drücken.
Habe sodann Ölfilter erneuert, Feinfilter gewaschen und Papierdichtung erneuert!
Bei dem nächsten Startversuch hat er aber trotzdem wieder das Öl an der Glocke rausgedrückt!!
Frage: Können Teile des alten Filters (sah aus wie der Erste) irgendwas verstopft haben und dadurch Druck in der Glocke erzeugen?
Der Motor startet übrigens prima, nur weiß ich nicht ob die Ventile auch geölt werden!
Kennt jemand das Problem?
Besten Dank im Vorraus
mein Kramer mit F2L712 Motor hat ein kleines Problem.
Bei einem Startversuch bei 15 Grad Minus hat er angefangen sein Motoröl aus dem Spalt zwischen Ölfilterglocke und Dichtung zu drücken.
Habe sodann Ölfilter erneuert, Feinfilter gewaschen und Papierdichtung erneuert!
Bei dem nächsten Startversuch hat er aber trotzdem wieder das Öl an der Glocke rausgedrückt!!
Frage: Können Teile des alten Filters (sah aus wie der Erste) irgendwas verstopft haben und dadurch Druck in der Glocke erzeugen?
Der Motor startet übrigens prima, nur weiß ich nicht ob die Ventile auch geölt werden!
Kennt jemand das Problem?
Besten Dank im Vorraus