Verdeck für D 4506

Diskutiere Verdeck für D 4506 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi hab mal wieder ne frage an die Fachleute unter euch ich hab nähmlich vor auf meinen D4506 ein Verdeck Rauf zu machen!!!!! Und nu meine frage...
D 4506

D 4506

Beiträge
106
Likes
6
Hi hab mal wieder ne frage an die Fachleute unter euch ich hab nähmlich vor auf meinen D4506 ein Verdeck Rauf zu machen!!!!!

Und nu meine frage: Wenn mir jetzt jemand ein Verdeck anbietet das vorher auf nem anderen 06 als auf nem 4506 war kann das dann auch passen oder was muss ich beachten von welchen modelen das das auch passen würde???????????
Oder sind alle Überroll rahmen von der 06 serie gleich groß?????
danke für eure antworten!!!

keine Inserate im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Ich gehe davon aus du hast das M701 von Fritzmeier oder? Also ich denke so darüber es müsste passen da ja das M701 eine Universal Vedeck für alle Schleppermarken und Typen ist oder?
Also nach meiner meinung müssten die Passen.
 
K

Kuchi94

Guest
ich finde die Verdecke der Firma Dieteg sind Besser!!
 
Thema: Verdeck für D 4506

Ähnliche Themen

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

D 4506-S - Kaufberatung

Verdeck für D2505

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Schutzblech vorne D 30

Oben