Unterschiedliche Hydraulikblöcke Agrotron MK3?

Diskutiere Unterschiedliche Hydraulikblöcke Agrotron MK3? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen! Folgende Frage an die Agrotron-"Freaks" hier :) (MK3): Mir sind unterschiedlicher Hydraulikblöcke an den Agrotrons aufgefallen...
Deutz-Fetisch

Deutz-Fetisch

Beiträge
60
Likes
31
Moin zusammen!
Folgende Frage an die Agrotron-"Freaks" hier :) (MK3:(
Mir sind unterschiedlicher Hydraulikblöcke an den Agrotrons aufgefallen (Steuergeräteblock links im Heck). Hier scheint es unterschiedliche Versionen, zumindest was die Anfangs-/ und Endplatte betrifft, zu geben. Sind das nur verschiedene Baujahre, oder unterscheiden sich die Blöcke tatsächlich technisch, so das z.B. Steuergeräte nicht untereinander kompatibel sind? Habe einen Block gesehen, da ist auf der Anfangsplatte noch eine Einstellschraube, die meiner nicht hat 🤔. Mein Tron (150 MK3) ist hydraulisch voll ausgestattet (Axialkolbenverstellpumpe, Loadsensing + PowerBeyond).

Beste Grüße,
Bernd
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Die mit einstellschraube, ist mit Druckwaage. Heißt ls Ventile aber konstantstrompumpe. Bei verstellpumpe wie bei dir fehlt das. Dort wird die Pumpe geregelt.

Die dritte Version ist Open Center wie bei den 4zylinder Modellen.

Also ja technisch unterschiedlich
 
Deutz-Fetisch

Deutz-Fetisch

Threadstarter
Beiträge
60
Likes
31
Vielen Dank für diese fundierte Aussage! Da kann ich mit Arbeiten...
Das ist und bleibt ein Top-Forum hier!

Besten Dank!
 
Thema: Unterschiedliche Hydraulikblöcke Agrotron MK3?
Oben