Unterschied M66T und M66TS

Diskutiere Unterschied M66T und M66TS im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Moin, Kann mir jemand die Unterschiede zwischen M66T und M66TS erklären? Gruß Marco
C

Cooky-mj

Beiträge
8
Likes
0
Moin,

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen M66T und M66TS erklären?

Gruß Marco
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Im wesentlichen ist die Deichsel anders konstruiert. Sie kann beim ts voll unter das Schneidwerk geschwenkt werden. Dadurch konnte das Schneidwerk von 2,25m auf 2,4m vergrößert werden. Das bedingte auch einen Umbau des Antriebstranges. Die Ölpumpe mit Tank wanderte auf die rechte Seite.
Wie auch der M66s hatte der M66ts längere Schüttler mit Kugellagerung und längerer Schüttlerhaube.
Auch die Plattform änderte sich durch die Deichseländerung.
Dann gab es noch die elektromagnetische Hydrauliksteuerung. Beim t musste noch das Steuergerät samt Schläuche mit auf den Schlepper genommen werden.
Der obere Korntankaufsatz wurde auch erhöht, mit höherem Volumen.
Das Korntankrohr bekam einen anderen Schwenkmechanismus.
Rechts konnte man Tandemreifen bekommen.
Das ist wohl so das Wesentliche.
Gruß Eckhard
 
Thema: Unterschied M66T und M66TS

Ähnliche Themen

Fahr M66TS

Erfahrungen Fahr M66TS

Einspritzpume PES3A70C410/3RS1185

Unterschiede Kurbelwelle F3L812 zu F3L912

Unterschied Kraftheber K55.1 und K55.2

Oben