unbek. (612) Unterlenker Auge Schlepperseitig Durchmesser 24mm

Diskutiere Unterlenker Auge Schlepperseitig Durchmesser 24mm im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, ich habe einen F2L612 bei dem die Unterlenkeraugen ausgeschlagen sind. Die hinteren Augen habe ich schon ausgetauscht...
S

Schnue1978

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Zusammen,
ich habe einen F2L612 bei dem die Unterlenkeraugen ausgeschlagen sind.
Die hinteren Augen habe ich schon ausgetauscht (Anschweißaugen Kat II)
Die Schlepperseitigen finde ich nirgens. Bolzendurchmesser 24 mm Augenbreite ca. 48mm
Wer kann mir weiter helfen?
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Variante 1:
Kugel/Augen KAT 1 19 mm und auf 24 mm aufbohren

Variante 2:
Mit Adapterhülse und Kugel/Augen KAT 2 kombinieren.
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
Variante 1:
Kugel/Augen KAT 1 19 mm und auf 24 mm aufbohren

Variante 2:
Mit Adapterhülse und Kugel/Augen KAT 2 kombinieren.

die Kugeln aufbohren ist mit unseren technischen Mitteln unmöglich. Die Kugeln bekommt man ja als Anschweißteile für relativ schmales Geld.
Gruß
Frank
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo
Anschweißaugen mit 25 mm Durchmesser gibt es z.b. beim Fliegl Agrocenter zu kaufen.
Gruß Alois
 
S

Schnue1978

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die Tipps
Ich habe mir Anschweißaugen UA6 bestellt mit Bohrung 28,4 und dann Adapterhülsen auf 24mm gedreht.
Am Traktor wollte ich die Bohrungen nicht ändern.
Soll original bleiben wie möglich.
 
Thema: Unterlenker Auge Schlepperseitig Durchmesser 24mm

Ähnliche Themen

Grammer Sitz Nummer bei 2506

F2L 514/4 Verstärkung der Unterlenkeraufnahme F2L 514/4, F2L 514/6 und D 40

Vorderachse ausbauen bei einem Ensinger

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben