Umbau LiMa Bosch m. ext. Regler auf LiMa mit integrierten Regler

Diskutiere Umbau LiMa Bosch m. ext. Regler auf LiMa mit integrierten Regler im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, Bei meinem 4506 hat die alte Bosch LiMa mit externen Regler hat ausgedient. Habe mir nun eine LiMa mit integrierten Regler zugelegt...
O

outlaw9024

Beiträge
6
Likes
3
Hallo Leute,

Bei meinem 4506 hat die alte Bosch LiMa mit externen Regler hat ausgedient.
Habe mir nun eine LiMa mit integrierten Regler zugelegt, Komme aber mit den Anschlüssen nicht klar!
Die neue LiMa wird zwar nicht heiß lädt aber die Batterie, dennoch geht die Ladekontrolleuchte nicht aus!!
Hat jemand einen Tipp für mich bitte ?
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo outlaw9024,
ich denke das eine Drehstromlima verbaut ist und da muss das Kabel von der Kontrollleuchte, zur Lima verlängert und an D+ geklemmt werden.
Das dreiadrige Kabel, zwischen Lima und Regler entfällt.
Das Kabel für die Kontrollleuchte ist mit am Stecker vom Regler geklemmt und kann da getrennt und verlängert werden.
Gruß Demian
 
O

outlaw9024

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
3
Hallo Demian,
sorry , dass ich mich jetzt erst melde.
Danke für deinen Tipp. Ich hatte noch die anderen Leitungen vom alten Regler mit drauf geklemmt........
Jetzt passt`st aber. Danke nochmal.

VG Outlaw9024
 
Thema: Umbau LiMa Bosch m. ext. Regler auf LiMa mit integrierten Regler

Ähnliche Themen

Lichtmaschine oder Regler

Lichtmaschine F2L612/5

Lima, Regler, Ladekontrolle - Verkabelungsfehler? - F1L612

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben