Typenschild AHK

Diskutiere Typenschild AHK im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich möchte für meine Anhängerkupplung gern ein neues Typenschild haben, nur kann meins leider nicht mehr als Vorlage dienen. Bei meinem...
BIGBLOCK

BIGBLOCK

Beiträge
154
Likes
1
Hallo!

Ich möchte für meine Anhängerkupplung gern ein neues Typenschild haben, nur kann meins leider nicht mehr als Vorlage dienen.
Bei meinem Schlepper handelt es sich um einen F2L612/54-I.
Vielleicht kann ja jemand sein Typenschild fotografieren und einstellen! Gern auch von einem anderen Schlepper in dieser Gefechtsklasse.
Und wenn dazu noch jemand weiß, wo man "Rohlinge" dafür bekommt, würd' ich vor Freude fast platzen :)



Gruß
Nils
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 654
Specht

Specht

Beiträge
486
Likes
1
Hallo Nils,

Typenschilder bekommst Du bei der,
Firma W. Meyer
Gehsenweg 2a
33619 Bielefeld

Fon
0521/96750842

www.skalen.de

mfg
Specht.
 
BIGBLOCK

BIGBLOCK

Threadstarter
Beiträge
154
Likes
1
Danke Specht!

Ich habe ein Foto vom Schild bekommen und eine mail an die oben genannte Firma geschickt.
Sollte das Schild extra angefertigt werden, könnte es evtl günstiger werden gleich mehrere zu bestellen.
Also wenn jemand Interesse an so einem Schild hat, dann melde er sich bitte!
Im Anhang das Foto vom Schild mit freundlicher Unterstützung von Reiner.


Gruß
Nils
 

Anhänge

  • AHK-Typenschild.jpg
    AHK-Typenschild.jpg
    607 KB · Aufrufe: 758
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
522
Likes
66
Hallo Nils,

wie sieht es aus mit der Nachfertigung der Typenschilder für die AHK.
Gibt es schon viele Interessenten und wie hoch ist dann der Preis pro Schild?
 
BIGBLOCK

BIGBLOCK

Threadstarter
Beiträge
154
Likes
1
Hallo Franz!

Im Moment gibt es außer mir einen Interessenten. Leider werden die Schilder ganz schön teuer, zumindest was diese eine Firma anbelangt. ich bin noch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.
Leider habe ich jetzt wieder recht wenig Zeit für solche Dinge, da gerade das Semester wieder angefangen hat...

Aber wenn ich die ultimative Lösung gefunden habe werde ich das hier bekannt geben.


Gruß
Nils
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
522
Likes
66
Hallo Nils,

falls Du fündig wirst..., ich habe Interesse an 3 Stck. dieser Typenschilder für die AHK vom Deutz.
 
Thema: Typenschild AHK

Ähnliche Themen

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

F2L 612/54 (und /4) Unterschiede bei der "Zugplatte für Schnellkupplung"

Bremsbeläge Deutz DX 50 VA

F1L 514/51 F1l514 Diverse Fragen inkl. Wartung

Oben