Treckertreff

Diskutiere Treckertreff im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Ihr Lieben Am Sonntag den 2.Mai ist Traktortreffen in 40764 Langenfeld-Berghausen. Ich werde mit meinem 18er und mein Kollege mit seinem...
Heiner

Heiner

Threadstarter
Beiträge
918
Likes
126
Hallo

Samstag und Sonntag ist Treckertreffen
in Erkrath-Unterfeldhaus.

Gruß
Heiner
 
Heiner

Heiner

Threadstarter
Beiträge
918
Likes
126
Hallo

Morgen gehts um 9 Uhr zum Treckertreffen
nach Langenfeld Berghausen.

Gruß
Heiner
 
Jost

Jost

Beiträge
123
Likes
51
Moin,

wenn das Wetter morgen nicht zu ungemütlich ist, kommen wir auch nach Langenfeld-Berghausen. Mit 27 km Entfernung ist das mit dem Schlepper gut zu schaffen. Ich bin mal gespannt, was uns dort erwartet, bisher waren wir noch nicht dort.

Schöne Grüße
Jost
 
Heiner

Heiner

Threadstarter
Beiträge
918
Likes
126
Hallo

Morgen gehts wieder zum Treckertreffen
nach Langenfeld Berghausen.

Schönes Wochenende
Gruß
Heiner
 
Thema: Treckertreff

Ähnliche Themen

Ölfiltergehäuse F3L712

Kupplung Deutz D 15 defekt?

Erfahrung Akku Kettensäge

Vorstellung des neuen Familienmitglieds Agrostar 611

Zahnrad Z=34 beim Deutz D40L wie herum montieren?

Oben