F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

Diskutiere Transportkiste für Deutz F1L612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern bzw. Abmaßen für eine Transportkiste eines Deutz F1L612 die zwischen den Achsen montiert wird...
F

F1L612

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bildern bzw. Abmaßen für eine Transportkiste eines Deutz F1L612 die zwischen den Achsen montiert wird. Vielleicht hat sich ja schon jemand diese nachgebaut und würde mal ein paar Bilder einstellen. Ich kann leider nicht sagen ob es diese seinerzeit original von Deutz gab. In dem Geräteprogramm für den F1L612 aus den 50er Jahren ist diese leider nicht aufgeführt. Ferner interessiere ich mich für die originale Anbaupumpe Speck AS5 für diesen Schlepper. Vielleicht kennt ja einer noch jemanden der noch so eine liegen hat.
Beste Grüße
Markus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 93
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
195
Likes
95
Denke nicht das diese Kiste original ist. Scheint ja quadratisch zu sein da sollte sich die ungefähre Größe am Schlepper ausmessen lassen.
DeutzBulldog-crop.jpg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
313
Guten Morgen,

Passt wohl perfekt genau eine Bierkiste rein, für lange Ausfahrten an heißen Sommertagen direkt in Griffnähe ohne Zwischenstopp. Natürlich nur die Alkoholfreie Variante.:)

Friedrich
 
Thema: Transportkiste für Deutz F1L612

Ähnliche Themen

F1L 612/53 "jungfräulicher" F1L612/53 => Blinker nachrüsten

Frage: Beleuchtung großer Transportkiste für Dreipunkthydraulik hinten.

F1L 612/53 Deutz f1L612 springt schlecht an und läuft nur bedingt

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

Oben