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<blockquote data-quote="Johnny Lo Volt" data-source="post: 570955" data-attributes="member: 26930"><p>Moin zusammen!</p><p></p><p>Es ist soweit, ich habe den Kram wieder zusammen...</p><p>Ich bin dann, direkt nachdem ich die FH und den Kraftheber mehrmals hoch und runter gelassen habe (Luft im Zylinder), wieder meine übliche Teststrecke abgefahren.</p><p></p><p>Das surren ist nun nur noch ganz leicht hörbar, wobei ich denke, dass dies normal ist.</p><p>Aber das wichtigste: Das Öl bzw. die Leitungen sind nun merkbar kälter!</p><p></p><p>Aber noch viel interessanter ist, dass mein 5506 nach der Runde nun schon über 15 Minuten mit ca. 1 Tonne in der Dreipunkt steht und nicht einmal nachgeregelt hat!</p><p>So gut war das noch nie, nichtmal als ich das Till-RSG neu eingebaut habe! Ein Traum!</p><p></p><p>Alles in allem hat sich das ganze gelohnt. Habe für die Endplatte 90 Euro bezahlt und nochmal ca. 100€ für Kleinkram.</p><p></p><p>Besten Dank für eure Tipps!</p><p></p><p>mfg,</p><p>Johnny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johnny Lo Volt, post: 570955, member: 26930"] Moin zusammen! Es ist soweit, ich habe den Kram wieder zusammen... Ich bin dann, direkt nachdem ich die FH und den Kraftheber mehrmals hoch und runter gelassen habe (Luft im Zylinder), wieder meine übliche Teststrecke abgefahren. Das surren ist nun nur noch ganz leicht hörbar, wobei ich denke, dass dies normal ist. Aber das wichtigste: Das Öl bzw. die Leitungen sind nun merkbar kälter! Aber noch viel interessanter ist, dass mein 5506 nach der Runde nun schon über 15 Minuten mit ca. 1 Tonne in der Dreipunkt steht und nicht einmal nachgeregelt hat! So gut war das noch nie, nichtmal als ich das Till-RSG neu eingebaut habe! Ein Traum! Alles in allem hat sich das ganze gelohnt. Habe für die Endplatte 90 Euro bezahlt und nochmal ca. 100€ für Kleinkram. Besten Dank für eure Tipps! mfg, Johnny [/QUOTE]
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