Summen Hydraulik Deutz 6206

Diskutiere Summen Hydraulik Deutz 6206 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe seit einiger Zeit einen Deutz 6206 Alllrad mit Frontlader und Hydroblocklenkung. Nun zum Thema . Er hatte ständig Probleme mit...
P

Pascal Bock

Beiträge
3
Likes
0
Hallo habe seit einiger Zeit einen Deutz 6206 Alllrad mit Frontlader und Hydroblocklenkung.
Nun zum Thema .
Er hatte ständig Probleme mit Ölerwärmung. Der Vorbesitzer hatte ein Bosch 19ccm Pumpe verbaut.Mein Landmaschinenhändler meinte bitte zurück bauen auf 14ccm Pumpe. Geräusche sind da erwärmung würde geringer.Geräusche sind im Stangas zu hören und verschwinden bei ca 1500 bis 1700 Umdrehungen pro Minute.
Hat jemand eine Idee
Gruß Pascal Bock
 
P

Pascal Bock

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hinzu kommt das es Öl,Lamellenfilter getauscht und den Ansaugfilter gereinigt wurde.Folgends wurde noch erneuert:"
Regelsteuergerät und Druckbegrenzungsventil sowie der Mengenteiler gereinigt
Mfg Bock Pascal
 
D6206-S

D6206-S

Beiträge
88
Likes
43
Bei original Verrohrung ist die 19ccm Pumpe zu groß. Das Prioritätsventil an der Hydroblocklenkung ist dafür nicht ausgelegt und fängt an zu jaulen. Bei mir habe ich eine 16ccm verbaut. Es jault nichts und die Strömungsgeschwindigkeiten in den Leitungen liegen innerhalb der Spezifikation.
 
P

Pascal Bock

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Also strömungsgeräusche hört mann noch verstehe ich dass richtig!!Achso was ich vergessen habe zu erwähnen wir haben die hydraulikpumpe auf 14ccm zurückgebaut
Mfg Bock Pascal
 
Thema: Summen Hydraulik Deutz 6206
Oben