Suche Gummihalter für Scheiben von Sekura D81 07C Kabine

Diskutiere Suche Gummihalter für Scheiben von Sekura D81 07C Kabine im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, erst mal kurz zu mir, angemeldet und stiller Mittlesser bin ich seid 2005, damals noch ohne Landwirtschaft und nur an und an mit dem D6206...
S

Steffen-W

Beiträge
21
Likes
0
Hallo, erst mal kurz zu mir, angemeldet und stiller Mittlesser bin ich seid 2005, damals noch ohne Landwirtschaft und nur an und an mit dem D6206 von meinem Opa unterwegs.
Mittlerweile habe ich in einen Kleinbäuerlichen Betrieb eingeheiratet und dort haben wir einen 35 er und 60 er 07 Deutz.


Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, weiß jemand wo man die Gummihalter für die Scheiben einer Sekura D81 Kabine bekommen kann? Aktuell geht es um die Seitenschreiben, langfristig wollen wir nach dreißig Jahren aber alle Scheibenhalter erneuern.
Im Internet haben wir schon gesucht aber leider nix passendes gefunden. Eine bastel Lösung wollen wir nach Möglichkeit vermeiden. DSC_0007.JPGDSC_0005.JPGDSC_0004.JPGDSC_0008.JPGDSC_0011.JPGDSC_0010.JPGDSC_0003.JPG
 
Thema: Suche Gummihalter für Scheiben von Sekura D81 07C Kabine
Oben