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Stromlaufplan für den Deutz D7006-S
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<blockquote data-quote="Jens7006" data-source="post: 534567" data-attributes="member: 28857"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe mir jetzt selbst für den 7006er einen Stromplan gezeichnet, den ich hier gerne auch teile, wenn er vollständig ist. Mir sind 8 Sicherungen etwas zu wenig. Ich möchte bis auf das Fernlicht (geht bei mir über eine Sicherung) beide Seiten vom Fahrlicht und den Positionsleuchten auf getrennte Sicherungen legen. (bspw. Abblendlicht li. auf Si.2; Abblendlicht re. auf Si. 3; Fernlicht auf Si. 4; Positions-/Schlusslicht li. auf Si.5; Positions-/Schlusslicht re. auf Si.6). Von Kl.15 zum Anlassschalter Kl.15a wollte ich über Si.1 gehen, weil da original keine Sicherung zwischen hängt. Damit sollte schon klar sein, warum ich einen 12er Sicherungskasten einbauen möchte.</p><p></p><p>Zum oben gezeigten Plan habe ich noch ein paar Fragen. In groben Zügen ist die Elektrik ja kein Hexenwerk.</p><p>Aber:</p><p>Wieso haben die Sicherungen 2 und 6 keinen Eingang?</p><p>Was bewirkt die Leitung vom Regelschalter "D-" zu Kl. 56b am linken Scheinwerfer? Kann man die auch irgendwo am Sicherungskasten anklemmen? Ist die Leitung zum „Glätten“, damit die Lampen gleichmäßig leuchten?</p><p></p><p>Bei mir sind Uhr, Motortemperatur und Tankanzeige nicht vorhanden. <s>Wieso geht eine Leitung vom Zündschloss Kl. 15 und eine von Kl. 30 an den Traktormeter? Kann es sein, dass die von Kl. 15 an die Kl. 58 soll (Anzeigebeleuchtung vom Standlicht). Ich dachte immer, dass der Traktormeter mechanisch über eine Welle angetrieben wird.</s></p><p></p><p>Ich häng schonmal meine Version an (leider fehlt noch die Anhängersteckdose und die Sicherungsbezeichnungen, Bremslicht soll an Kl. 30 statt Kl.15).</p><p></p><p>Bitte nicht lachen, ich habe das nicht gelernt und bisher mit der Materie so tiefgründig auch nichts zu tun gehabt!</p><p></p><p>Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Fehler ausmärzen können und der Plan später für alle richtig verfügbar ist.</p><p></p><p>Bis dahin erstmal beste Grüße und einen guten Rutsch!</p><p></p><p>Edit: Mein Fehler: Kl.58 geht an den Traktormeter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jens7006, post: 534567, member: 28857"] Hallo zusammen, ich habe mir jetzt selbst für den 7006er einen Stromplan gezeichnet, den ich hier gerne auch teile, wenn er vollständig ist. Mir sind 8 Sicherungen etwas zu wenig. Ich möchte bis auf das Fernlicht (geht bei mir über eine Sicherung) beide Seiten vom Fahrlicht und den Positionsleuchten auf getrennte Sicherungen legen. (bspw. Abblendlicht li. auf Si.2; Abblendlicht re. auf Si. 3; Fernlicht auf Si. 4; Positions-/Schlusslicht li. auf Si.5; Positions-/Schlusslicht re. auf Si.6). Von Kl.15 zum Anlassschalter Kl.15a wollte ich über Si.1 gehen, weil da original keine Sicherung zwischen hängt. Damit sollte schon klar sein, warum ich einen 12er Sicherungskasten einbauen möchte. Zum oben gezeigten Plan habe ich noch ein paar Fragen. In groben Zügen ist die Elektrik ja kein Hexenwerk. Aber: Wieso haben die Sicherungen 2 und 6 keinen Eingang? Was bewirkt die Leitung vom Regelschalter "D-" zu Kl. 56b am linken Scheinwerfer? Kann man die auch irgendwo am Sicherungskasten anklemmen? Ist die Leitung zum „Glätten“, damit die Lampen gleichmäßig leuchten? Bei mir sind Uhr, Motortemperatur und Tankanzeige nicht vorhanden. [s]Wieso geht eine Leitung vom Zündschloss Kl. 15 und eine von Kl. 30 an den Traktormeter? Kann es sein, dass die von Kl. 15 an die Kl. 58 soll (Anzeigebeleuchtung vom Standlicht). Ich dachte immer, dass der Traktormeter mechanisch über eine Welle angetrieben wird.[/s] Ich häng schonmal meine Version an (leider fehlt noch die Anhängersteckdose und die Sicherungsbezeichnungen, Bremslicht soll an Kl. 30 statt Kl.15). Bitte nicht lachen, ich habe das nicht gelernt und bisher mit der Materie so tiefgründig auch nichts zu tun gehabt! Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Fehler ausmärzen können und der Plan später für alle richtig verfügbar ist. Bis dahin erstmal beste Grüße und einen guten Rutsch! Edit: Mein Fehler: Kl.58 geht an den Traktormeter. [/QUOTE]
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