Steuergeräte Undicht

Diskutiere Steuergeräte Undicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, bei meinem DX86 habe ich 4 zusätzliche SD80 Steuergeräte nachgerüstet,also nun insgesamt 6. Jetzt habe ich...
D

DXsechsundachzig

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, bei meinem DX86 habe ich 4 zusätzliche SD80 Steuergeräte nachgerüstet,also nun insgesamt 6.
Jetzt habe ich folgendes problem dass es zwischen den letzten beiden gehörig Öl rausdrückt.
ich habe von 25-55 nm schon alles Probiert in sachen nachziehen.
Dichtungen sind alle neu habe einen satz von Granit und den rest mit 21,89x 2,62 X-Ringe(gekauft bei ebay) die hier mal jemand empfohlen hat.
Alle schön eingefettet dass sie nicht rausfallen und zusammengebaut.
ab ca 40 nm wird mein Endsteuergerät unbeweglich, da hatte ich schon an eine Endplatte gedacht zur besseren druckverteilung.
kann es sein das es auch oben aus dem hebel kommt dieser ist sicher auch abgedichtet,bzw hat jemand schon mal so ein SD80 abgedichtet.
woran kann es liegen?
danke im vorraus, und Frohe Ostern

PS:
Hat jemand vllt noch eine beschreibung zu dem thema mich würde auch die Nummer die eingeprägt ist interessieren, weil ich verschiedene verbaut habe.
 
Thema: Steuergeräte Undicht

Ähnliche Themen

Steuergerät Bosch sb7 unerklärliche undichtigkeit

Oben