Nun etwas ausführlicher ,
ich schreibe das immer etwas in Blöcken , das so weil ich mit dem Telefon ja aus der Werkstatt schreibe . Da ist man aber längst nicht so schnell mit als wenn man eine Tastatur vor sich hat.
Die ersten gammeligen Stücke wurden nun ersetzt , ich habe da 1,5er Blech genommen weil ich eine vernünftige Falz umlaufend haben möchte , das habe ich bei der 1. Tür etwas verpennt , was jetzt besser gemacht wird.
Bei der Fahrertür sind unten die Bleche übereinander ohne die Falz , also könnte sich da Wasser hochziehen . ( Das wird an der Fahrertür mir Wig noch verschweißt ) sonst könnte ich nicht in Ruhe damit leben.
Jens , ja die Fahrertür ist fast fertig , wie gesagt die Bleche unten lasse ich noch verlaufen mit dem Lichtbogen. Mein Unimog ist weiter zusammen und fahrbereit , ich besorge mir alle Teile doppelt weil ich den Unimog für diesen Sommer noch benötige ( Trecker Treck ) und evtl machen wir noch 20 Meter Holz. Der Unimog wurde vor 20 Jahren schon mal gemacht , so würde es derjenige nennen der es mal gemacht hat , doch für mich ist das kein Highlite.
Die Bleche wurden da stumpf eingeheftet und mit Sika flex nachgezogen , die Spaltmaße passen nicht ansatzweise und die Steckfenster sind auch Gar.... das kommt alles neu !
Ich will die kleinen 3 Eck Fenster wieder öffnen können , das kommt aber später und da werde ich mal ein paar Preise zu nennen , da wird einem schlecht bei .
So sieht die Fahrertür bei meinem Unimog aus ....
Gruß Rene