Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Startschwierigkeiten F1L514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="geisler" data-source="post: 84980" data-attributes="member: 3283"><p>Hallo Kai,mein Klopfer Bj.53 zeigte ähnliche Mängelerscheinungen.Ich renoviere ihn gerade. Bei deinen glaube ich eher an Kompressionsprobleme. Nachglühen ist gut,ist aber nicht Ursache. Sprit fliest von oben nach unten,es ist also keine Luft oder so im Leitungssystem. Mal das Ventilspiel prüfen 1-2 mm .Bei meinen waren die Kipphebelbuchsen (Messing) total ausgeschlagen und der Kipphebel drückten schräg auf die Ventile. Hinzu kommt logischerweise nicht mehr die beste Kompression,manchmal ein uralter Kraftstoff. Natürlich gibt es noch ein paar Ursachen. Aber einfach wäre Ventildeckel runter und Ventilspiel prüfen Gruß Fritz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geisler, post: 84980, member: 3283"] Hallo Kai,mein Klopfer Bj.53 zeigte ähnliche Mängelerscheinungen.Ich renoviere ihn gerade. Bei deinen glaube ich eher an Kompressionsprobleme. Nachglühen ist gut,ist aber nicht Ursache. Sprit fliest von oben nach unten,es ist also keine Luft oder so im Leitungssystem. Mal das Ventilspiel prüfen 1-2 mm .Bei meinen waren die Kipphebelbuchsen (Messing) total ausgeschlagen und der Kipphebel drückten schräg auf die Ventile. Hinzu kommt logischerweise nicht mehr die beste Kompression,manchmal ein uralter Kraftstoff. Natürlich gibt es noch ein paar Ursachen. Aber einfach wäre Ventildeckel runter und Ventilspiel prüfen Gruß Fritz [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Startschwierigkeiten F1L514
Oben