Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Startschwierigkeiten F1L514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="knubbeldeutz" data-source="post: 84814" data-attributes="member: 2998"><p>Hallo Leute,</p><p>erstmal vielen Dank für Eure Antworten,dann werd ich mich wohl demnächst erstmal um die Vorglühanlage kümmern.</p><p>Dieselseitig ist Leitungstechnisch alles neu gekommen.</p><p>Ich hoffe nicht, das es mit der Kompression zu tun hat...-obwohl ich in letzter Zeit auch ein wenig Ölaustritt am Zylinderkopf bemerkt habe,könnte es dann auch die Kopfdichtung sein???,wenn das so wäre ,hätte ich da noch ein paar fragen zur Kopfde- und neumontage.Gibt es irgendwo Drehmomentangaben für die Kopfschrauben???,ich werde aus der Montageanweisung der Betriebsanleitung nicht so richtig schlau...,da fehlt mir auch der in der BA beschriebene Spezialsteckschlüssel....</p><p>Ich habe auch noch nie nach dem Ventilspiel geschaut,wäre das auch noch eine Ursache für den schlechten Kaltstart???</p><p>bin mal gespannt auf eure Antworten,vielen Dank schon mal im voraus!!!</p><p>Viele Grüße</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knubbeldeutz, post: 84814, member: 2998"] Hallo Leute, erstmal vielen Dank für Eure Antworten,dann werd ich mich wohl demnächst erstmal um die Vorglühanlage kümmern. Dieselseitig ist Leitungstechnisch alles neu gekommen. Ich hoffe nicht, das es mit der Kompression zu tun hat...-obwohl ich in letzter Zeit auch ein wenig Ölaustritt am Zylinderkopf bemerkt habe,könnte es dann auch die Kopfdichtung sein???,wenn das so wäre ,hätte ich da noch ein paar fragen zur Kopfde- und neumontage.Gibt es irgendwo Drehmomentangaben für die Kopfschrauben???,ich werde aus der Montageanweisung der Betriebsanleitung nicht so richtig schlau...,da fehlt mir auch der in der BA beschriebene Spezialsteckschlüssel.... Ich habe auch noch nie nach dem Ventilspiel geschaut,wäre das auch noch eine Ursache für den schlechten Kaltstart??? bin mal gespannt auf eure Antworten,vielen Dank schon mal im voraus!!! Viele Grüße Kai [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Startschwierigkeiten F1L514
Oben