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<blockquote data-quote="kfrptr" data-source="post: 535599" data-attributes="member: 14862"><p>Hallo Holger,</p><p></p><p>kannst du mal ein Bild von der Einspritzpumpe und dem Motor einstellen? Soviel ich weiß gibt es dort noch einen Startmengenknopf. Um zusagen ob dem so ist, müsste ich aber die Einspritzpumpe sehen.</p><p>Weiser Rauch deutet darauf hin, dass der Kraftstoff, der eingespritz wird nicht verbrannt wird. Ich würde auch mal einen Druckverlusttest machen, um zu überprüfen, ob vielleicht die Ventile nicht mehr richtig dicht sind.</p><p></p><p>Wenn du mit dem Hebel vorpumpst, hört man dann beide Einspritzventile schnarren?</p><p></p><p>Bezüglich der Leckkraftstoffmenge an den Einspritzventilen, je weniger da kommt, desto geringer ist der Verschleiß der Düsennadel.</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kfrptr, post: 535599, member: 14862"] Hallo Holger, kannst du mal ein Bild von der Einspritzpumpe und dem Motor einstellen? Soviel ich weiß gibt es dort noch einen Startmengenknopf. Um zusagen ob dem so ist, müsste ich aber die Einspritzpumpe sehen. Weiser Rauch deutet darauf hin, dass der Kraftstoff, der eingespritz wird nicht verbrannt wird. Ich würde auch mal einen Druckverlusttest machen, um zu überprüfen, ob vielleicht die Ventile nicht mehr richtig dicht sind. Wenn du mit dem Hebel vorpumpst, hört man dann beide Einspritzventile schnarren? Bezüglich der Leckkraftstoffmenge an den Einspritzventilen, je weniger da kommt, desto geringer ist der Verschleiß der Düsennadel. Gruß Peter [/QUOTE]
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