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<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 71522"><p>Hallo,</p><p>wenn der Auspuff definitiv als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann, kommt eigentlich nur noch das berühmt berüchtigte "Zylinderkopfblasen" als Ursache in Frage. Das ist hier im Forum schon sehr oft beschrieben worden und heißt nichts anderes als dass ein Teil der Kompression zwischen Zylinderkopf und Zylinder verlorengeht. Diese Sache ist in der Regel relativ leicht zu beheben. Kopf abbauen und planen/einschleifen, wieder aufbauen und fertig. Natürlich sollten Spaltmaß, neue Dichtungen und anschließendes Ventile einstelen nicht vergessen werden. Bemüh mal ein wenig die Suche hier und du wirst zig Themen finden die sich damit beschäftigen.</p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 71522"] Hallo, wenn der Auspuff definitiv als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann, kommt eigentlich nur noch das berühmt berüchtigte "Zylinderkopfblasen" als Ursache in Frage. Das ist hier im Forum schon sehr oft beschrieben worden und heißt nichts anderes als dass ein Teil der Kompression zwischen Zylinderkopf und Zylinder verlorengeht. Diese Sache ist in der Regel relativ leicht zu beheben. Kopf abbauen und planen/einschleifen, wieder aufbauen und fertig. Natürlich sollten Spaltmaß, neue Dichtungen und anschließendes Ventile einstelen nicht vergessen werden. Bemüh mal ein wenig die Suche hier und du wirst zig Themen finden die sich damit beschäftigen. Gruß, Achim [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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