Spezial-Kabine Gasdruckdämpfer welche?

Diskutiere Spezial-Kabine Gasdruckdämpfer welche? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Deutz Freunde, ich dabei meinen 10006 Spezial zusammen zubauen. Mein Anliegen ist folgendes: Ich möchte gerne die Gasdruckdämpfer...
N

normen10006

Beiträge
64
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Freunde,

ich dabei meinen 10006 Spezial zusammen zubauen.
Mein Anliegen ist folgendes:

Ich möchte gerne die Gasdruckdämpfer für Front-/Heckscheiben sowie Dachluke neu machen.
Bloß welche wurden da verbaut?
Als ich meinen 100er gekauft habe fehlten die Meisten oder waren verrostet das man nix mehr lesen kann was dort drauf steht.

Wer kann mir sagen welche ich bestellen muss bzw. welche verbaut werden müssen ?

Beste Grüße
 
Thema: Spezial-Kabine Gasdruckdämpfer welche?

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben