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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 618749" data-attributes="member: 15545"><p>Moin Jannik,</p><p></p><p>wie wurden die Kopfe denn abgeschliffen? Ein Kopf muss mit feiner Ventilschleifpaste auf den jeweiligen Zylinder eingeschliffen werden. Sonst wird der nicht dicht! </p><p>Dementsprechend solltest du die Zylinder komplett demontieren und jeweils einschleifen.</p><p>Lege dir kurz vor der Demontage des Zylinders Pappe unter den Kolben, dass evtl. gebrochene Ringe nicht in den Motor fallen.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 618749, member: 15545"] Moin Jannik, wie wurden die Kopfe denn abgeschliffen? Ein Kopf muss mit feiner Ventilschleifpaste auf den jeweiligen Zylinder eingeschliffen werden. Sonst wird der nicht dicht! Dementsprechend solltest du die Zylinder komplett demontieren und jeweils einschleifen. Lege dir kurz vor der Demontage des Zylinders Pappe unter den Kolben, dass evtl. gebrochene Ringe nicht in den Motor fallen. MfG Kai [/QUOTE]
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