Sitz 07C

Diskutiere Sitz 07C im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Die Bezüge von meinem Fahrersitz sind verschlissen. Kann mir jemand sagen...
D

Deutzaichwald

Guest
Hallo ich habe mir einen Sitz von Interkorn Trucksystems.de
gekauft. der ist nicht so groß und passt in die Sekura Kabine.

Die Artikel Nr. lautet: 500.050.887.16 und hat 2016 210,00€ gekostet.
die linke Armlehne habe ich wegen dem besseren einsteigen entfernt.


Mechanisch-gefedert-Schleppersitz-Traktorsitz-Staplersitz-Baumaschinensitz-MS85H-ITS.jpg


Mechanisch-gefedert-Schleppersitz-Traktorsitz-Staplersitz-Baumaschinensitz-MS85H-ITS_b2.jpg

Gruß
Hartmut
 
F

Farmer26

Beiträge
13
Likes
7
Hallo
Der Platz in der Secura Kabine, ich habe gerade einen 7207ca übernommen, ist rel. knapp, gerade für größere Fahrer. Bei mir ist ein Grammer Luftsitz eingebaut, die Lehnen habe ich gleich entfernt, da sie sich schon durch die Tankverkleidung gearbeitet hatten.
Der Sitz an sich ist prima, hat aber die falsche Passform, was machen?
Mich würde sehr interessieren, wie gross bei deinem Sitz der Abstand zur Konsole ist, vielleicht kannst du mir die Masse nach Einbau schicken.
Viele Grüße
 
L

lars6207C

Beiträge
18
Likes
10
Hallo ich habe mir einen Sitz von Interkorn Trucksystems.de
gekauft. der ist nicht so groß und passt in die Sekura Kabine.

Die Artikel Nr. lautet: 500.050.887.16 und hat 2016 210,00€ gekostet.
die linke Armlehne habe ich wegen dem besseren einsteigen entfernt.



Gruß
Hartmut
Ein paar Bilder vom eingebauten Sitz wären super.

Geht der Sitz weit zurück? Ich relativ groß (1,90m) und benötige die Beinfreiheit.

Danke schon mal für Hilfe.

Gruß
Lars
 
D

Deutzaichwald

Guest
Hallo Lars

Das Problem bei der Sekura Kabine ist der Tank der als Rückwand eingebaut ist. Das ist die Begrenzung zum verstellen des Sitzes nach hinten.
ich habe mir ein kleineres Lenkrad eingebaut dadurch habe ich mehr Bauchfreiheit.


Gruß Hartmut

IMG_0893.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sitz 07C

Ähnliche Themen

Umbau Kupplung D6006

(Luft-)Sitz für DX 3 VarioCab

Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar

Kraftstofffilter für einen F2L612/5

Vorderradfelge Deutz D30 3,25x16 Zoll

Oben