Sicherung Vorglüher am 6206?

Diskutiere Sicherung Vorglüher am 6206? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. Ich habe im Moment eine Woche Urlaub und nutze diesse, um ein wenig Holz aus dem Wald zu holen. Zu diesem Zweck habe ich den 6206 meines...
S

Steffen-W

Beiträge
21
Likes
0
Hallo.

Ich habe im Moment eine Woche Urlaub und nutze diesse, um ein wenig Holz aus dem Wald zu holen.
Zu diesem Zweck habe ich den 6206 meines Opas ausgeborgt.
Heute Morgen muste ich feststellen, das der Traktor erst nach ca 15 Sekunden orgeln mit dem Anlasser wiederwillig ansprang, obwohl ich 1 min vorgeklüht habe (dachte ich zumindest).
Heute mittag habe ich dann noch mal nachgeschaut und gesehen, das das Kabel welches zur Glühkerze im Ansaugstutzen verläuft extra abgesichert ist.
Also denke ich mir, schaust mal nach ob eventuell die Sicherung hinüber ist.
Habe dann mit erstaunen festgestellt, das da die Sicherung komplet gefehlt hat und das obwol der Traktor jährlich zur Inspektion zu dem Landmaschinenhändler kommt, wo er auch gekauft wurde.
Da sieht man mal wieder, das es doch besser ist sich selber um die Technik zu kümmern.
Nun aber zu meiner Frage, kann mir jemand sagen was ich dort für eine Sicherung einsetzen muß?
Were net, wenn ihr mir schnell bescheid geben könntet, da ich morgenfrüh wieder raus mus und es im Moment bei uns schon Nachtfrost gibt.
Weil mein Opa weiß das mit sicherheit nicht. Der hat mit Technik nicht viel am Hut.

MFG Steffen-W
 
S

Steffen-W

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Viellen dank. Werde mir dann morgen früh noch eine Sicherung besorgen
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Steffen W.

Ich schau morgen Mittag mal nach was unser D 6206 für ne Sicherung hat! Aber noch etwas zum vorglühen! Mein Vater seiner D 6206 springt aber auch bei -15 Grad ohne vorglühen an! Batterie hat 88 Ah.

MfG Andy
 
Thema: Sicherung Vorglüher am 6206?
Oben