Sendling Verdampfer

Diskutiere Sendling Verdampfer im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin,Moin, mein freund hat sich in ebay einen Sendling verdampfer ersteigert, allerdings nun doch keine lust ihn zu richten :rolleyes: Bei dem...
J

Jens Lanz

Beiträge
26
Likes
0
Moin,Moin,
mein freund hat sich in ebay einen Sendling verdampfer ersteigert, allerdings nun doch keine lust ihn zu richten :rolleyes:
Bei dem motor, ist der zylinderkopf vorhanden, aber sehr schlechter zustand, nicht mehr reperabel!
Und das pleuel ist unvollständig,d.h die hinter "schelle" fehlt, also das gegenstück.
Weiß einer von euch wo man sowas bekommen kann?
Es handelt sich laut besitzer um einen "Sendling Verdampfer, Typ:w8308 und 6-8 PS bei 1230 U/min!


Mfg
Jens
 
J

Jens Lanz

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Moin,
also es handelt sich bei dem Zylinder um eine 100er Bohrung, isat ein Benzinmotor.
Weiß einer von euch wo man folgende Teile bekommen kann? bin langsam echt am Verzweifeln!
1.Zylinderkopf
2.Vergaser
3.Stösselstangen
3. Gegenstück von Peuel, oder komplettes Pleuel
4.Ölpeilstab.

Weiß einer von euch evt. auch, ob teile von anderen Motoren oassenß


Mfg
Jens
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo Jens,

die Besten erfolge erziehle ich stets bei einem großen Schrotthändler in meiner nähe. Ich fahr inzwischen jeden Samstag hin und stöber ein bisschen durch. So kam ich schon zu viele Ersatzteilen, Motoren und andren Gerätschaften.

Ansonsten würd ich sagen einfach längere Zeit mal e-bucht oder Teilemärkte abklappern.

Gruß

Josef
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Jens,

vielleicht kann >>ER<< dir weiterhelfen - mit Teilen oder zumindest Tipps, wo man an sowas rankommt.

Viel Erfolg ;)
 
Thema: Sendling Verdampfer
Oben