Schutz Überrollbügel

Diskutiere Schutz Überrollbügel im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammne, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so einen schwarzen Kopfschutz/Stoßschutz bekomme der oft an den Überrollbügeln ist?? Oder...
tx1836

tx1836

Beiträge
93
Likes
0
Hallo zusammne,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so einen schwarzen Kopfschutz/Stoßschutz bekomme der oft an den Überrollbügeln ist?? Oder was man alternativ nehmen kann ?
Vielen Dank!
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Thomas !

Die Isolierschaumschläuche für die Heizungsrohre sind eine Alternative, zb. Armaflex.

Frag mal Deinen Heizungsbauer nach Reststücken. Für etwas Handgeld für die Kaffekasse wirst Du da sicher fündig. =)

Diese Isolierschläuche gibt es auch in unterschiedlichen Isolierstärken, also Außendurchmesser.

Nachträglich anbringen ist auch möglich, einfach längs aufschneiden und mit Spezialkleber verkleben.

mfg bfg 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
tx1836

tx1836

Threadstarter
Beiträge
93
Likes
0
... danke für die Info !
 
Thema: Schutz Überrollbügel

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Überrollbügel

Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10

Halterung Rundumleuchte Agrostar 6.61

Fritzmeier Dach

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Oben