Schrauben gefunden, kein Plan wo die hingehören?

Diskutiere Schrauben gefunden, kein Plan wo die hingehören? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe heute meine Staubox aufgeräumt und diese Schrauben mit Halter gefunden (siehe Bild). Kann mir irgendeiner sagen, wo die...
M

Micha-Sti

Beiträge
5
Likes
3
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Staubox aufgeräumt und diese Schrauben mit Halter gefunden (siehe Bild). Kann mir irgendeiner sagen, wo die hin müssen? Sind die wichtig? Was halten die fest?

Gruß Micha
 

Anhänge

  • IMG_20230505_142109.jpg
    IMG_20230505_142109.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 101
Deutz_D3006_Holland

Deutz_D3006_Holland

Beiträge
407
Likes
485
Micha,

Es sind warscheinlich die Schrauben für die Werkzeugkasten.
Sehe anliegende Ersatzteilliste. (A2-B1)
 

Anhänge

  • 1051 Rear Mudguards Standard 3_4.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 104
M

Micha-Sti

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
3
Ah, sieht zumindest stark danach aus. Diese Werkzeugkiste fehlt bei meinem Deutz.
 

Anhänge

  • IMG_20230505_160110.jpg
    IMG_20230505_160110.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 87
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Das sind Abstand Halter vom Werkzeug Kasten,ist er plan geschraubt geht der Deckel schlecht auf ,
 
Thema: Schrauben gefunden, kein Plan wo die hingehören?

Ähnliche Themen

D4506 Schraube im Getriebe gefunden

Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3?

benötige Hilfe für D4006, Hebel für Lenkstange an der Vorderachse geht nicht zu demontieren

Baas Frontlader KAT II für D30

DEUTZ D5006 Hubarm / Kraftheber hat sich verschoben

Oben