Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3?

Diskutiere Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, habe mal wieder eine spezielle Frage: Kann mir jemand Auskunft darüber geben, mit welchem Drehmoment die Schrauben der...
Deutz-Fetisch

Deutz-Fetisch

Beiträge
60
Likes
31
Moin zusammen,
habe mal wieder eine spezielle Frage:
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, mit welchem Drehmoment die Schrauben der Schwungscheibe+Keilriemenscheibe (zwischen den beiden Keilriemenscheiben am Motor) angezogen werden sollen/müssen? Schrauben sind M10x70 in 10.9 (4 Stk.), siehe dazu auch den Anhang als Foto.

Ich danke euch schon mal im voraus...

Beste Grüße, Bernd
Schrauben Schwungscheibe.JPG
 
Deutz-Fetisch

Deutz-Fetisch

Threadstarter
Beiträge
60
Likes
31
...Ohje...
Wichtige Info vergessen... es handelt sich um einen Agrotron 150 MK3 aus Bj.2001...
 
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
1696072269456.png
Dies sagt das Werkstatthandbuch ;)
Leider keine schrauben von M10x70mm aber ich wurde 30-40° nehmen beim 2. nachspannwinkel
 
Thema: Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3?
Oben