Schaltwelle T-Gang hat Spiel

Diskutiere Schaltwelle T-Gang hat Spiel im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, habe heute nochmal den Schaltdeckel bei meinem 5206-S mit T-Gang abgenommen, da diese sporadisch ratternden Geräusche immer noch vorkommen...
Dennis_D

Dennis_D

Beiträge
190
Likes
19
Moin,
habe heute nochmal den Schaltdeckel bei meinem 5206-S mit T-Gang abgenommen, da diese sporadisch ratternden Geräusche immer noch vorkommen. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, das sich die Schaltwelle des T-Gang sich leicht zur Seite drehen lässt. Ist das normal, oder wo könnte das Problem liegen, Schaltgalbel lose/verschlissen?





Danke und Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schaltwelle T-Gang hat Spiel

Ähnliche Themen

Getriebegeräusche im 4. und T-Gang Deutz 5206-S

Sporadisches Klackern im T-Gang D5206

5206 Getriebe klackert im 4.Gang

D30 Differential Ursache?

Frage zum Getriebe vom D40.1S

Oben