Schaltplan 05 er Schlepper

Diskutiere Schaltplan 05 er Schlepper im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Frohe Weihnachten Allerseits! Auf den 3 Fotos befindet sich ein von mir umgezeichneter Schaltplan eines D5505 Der Schaltplan ist für all...
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
888
Likes
879
Moin Martin, ich sehe das ganz entspannt.
Die Idee war, einen Plan von einem 06 er Schlepper zu zeichnen der sehr häufig im Forum vertreten ist.
Aber bei dem gewaltigen Interesse.....

Gruß Felix
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
888
Likes
879
Moin,
da keine Reaktion auf mein Angebot eingegangen ist, nehme ich es zurück.
Gruß Felix
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Eben erst gelesen. Ich finde das interessant und melde Interesse. Weil so einen kompletten Stromlaufplan kann man ja auf etliche andere Schlepper auch anwenden. Warum da so wenig Interesse herrscht weis ich auch nicht. Vor allem weil die Elektrik ja eigentlich Angst Gegner Nr. 1 ist. ;)

Friedrich
 
H

HolgerH

Beiträge
23
Likes
16
Hallo,

ich mache mal einen "Schritt zurück" und würde den originalen, nicht umgezeichneten Schaltplan aus meiner Bedienungsanleitung vom 3005 anhängen.

Gibt es zwar schon, aber ich habe einen Scan gemacht, den man tauglich auf DIN A3 drucken kann. Schaltplan Deutz 3005.jpgSchaltplan Deutz 3005 Legende.jpg

Vielleicht findet das ja jemand nützlich?

Viele Grüße
Holger
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
888
Likes
879
Moin,
ich finde die Auflösung unglücklich.
In dem markierten Bereich sind unklare Leitungsführungen.
Nicht für die versierte Fachkraft, aber für Andere könnten hier Fragen auftauchen.
Gruß Felix
Schaltplan Deutz 3005.jpg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Ja, man hätte in der Zeichnung die Abstände der einzelnen Leitungen zueinander größer wählen müssen. Dann würde man das besser erkennen. Da hilft nur größer Ausdrucken und zusätzlich die einzelnen Leitungen mit unterschiedlichen Farben nachzeichnen.

Friedrich
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Trotz einer altersbedingten gewissen Schwersichtigkeit ist das für mich selbst im Mäusekino, genannt Smartphone deutlich erkennbar.

Grüße

Richard
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Schön für Dich. Das hilft aber Felix auch nicht.;)

Friedrich
 
Thema: Schaltplan 05 er Schlepper
Oben