Richtiges Einstellen der Doppelkupplung

Diskutiere Richtiges Einstellen der Doppelkupplung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe die Kupplung an meinem D 40.2 (D40L), Bj 1964, erfolgreich hinter mir gebracht. Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie stelle ich...
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

ich habe die Kupplung an meinem D 40.2 (D40L), Bj 1964, erfolgreich hinter mir gebracht.

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Wie stelle ich die Kupplung (Doppelkupplung) korrekt ein. Ich muss nämlich das Kupplungspedal sehr weit eintreten, bevor ich überhaupt einen Widerstand spüre. Die Gänge lassen sich aber einwandfrei ohne kratzen schalten.

Das WHB hab ich zwar, werd aber aus der Beschreibung nicht ganz schlau.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Roland
 
Thema: Richtiges Einstellen der Doppelkupplung
Oben