Restauration meines REISCH Kipper

Diskutiere Restauration meines REISCH Kipper im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo! Ich möchte hier alle an der Restauration meines REISCH Kippers teilhaben lassen. So stelle ich ab heute die verschieden Arbeitsgänge in...
dx3.60

dx3.60

Threadstarter
Beiträge
277
Likes
1
Hallo!

Jetzt kommen die letzten Bilder der Kipper-Restauration.
Vielen Dank noch für Eure lobenden Worte - DANKE!!

Grüße aus dem verregneten Frankenwald (18.09.2011)
Christian
 

Anhänge

  • P1030394kl.jpg
    P1030394kl.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 2.339
  • P1030403kl.jpg
    P1030403kl.jpg
    398 KB · Aufrufe: 2.317
  • P1030400kl.jpg
    P1030400kl.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 2.300
  • P1030409kl.jpg
    P1030409kl.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 2.374
  • P1030410kl.jpg
    P1030410kl.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 2.163
Zuletzt bearbeitet:
Max001

Max001

Beiträge
822
Likes
46
Hallo Christian,

ich ziehe meinen Hut for dir!
Klasse Restauration!

Viel Spass noch damit. :)
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

8o Eine neue Hänger.

Echt top Arbeit! Damit lässt sich lange und ordentlich abeiten.


Gruß Johannes
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo Christian,

Respekt das nenn ich saubere Arbeit, hast du sehr gut gemacht! ;)
Ich komm dann laufe nächster Woche mal vorbei um ihn abzuholen, ok? :D

Ja bei uns ist es heute auch ziemlich regnerisch!


mfg Benjamin
 
D

df00

Beiträge
1
Likes
0
Grüß euch bin aus dem Süden Österreichs,

1. Geniale Sache was du mit dem Anhänger da gemacht hat, Respekt


2. Ich habe Zuhause eine Ähnliches Modell der Firma Reisch stehen welches mir aber große Sorgen bereitet. Folgendes Problem: Ich hab nach einem Federbruch die Hintere Achse verloren, mir ist beim Federpaket das Auge abgebrochen und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach so einer Feder, hat jemand zufällig sowas rumliegen oder kennt jemand einen Shop wo ich die bekommen würde. Reisch kann mir nur eine anbieten die ich anpassen müsste. Mich würde es schon freuen wenn jemand eine Federpaket rumliegen hhat wo die oberen zwei Blätter noch in Ordnung sind.

Zur Feder 70x10x855(Wirklänge 820mm) 8 Blatt
 
Thema: Restauration meines REISCH Kipper
Oben