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<blockquote data-quote="Berndt" data-source="post: 29396" data-attributes="member: 356"><p>mein 6005 wird nicht restauriert, da er in nem sehr guten Originalzustand. Der F3l 514musste restauriert werden, da kein Originalzustand mehr vorhanden war und er optisch total hin war, technisch waren nur Kleinigkeiten. Der F1 l514 wird technisch in mancher Hinsicht überholt werden müssen, ansonsten soll die Optik konserviert werden. Ich habe sogar das Amaturenabdeckblech, was ich mir neu beschafft habe, in den Regen gelegt, damit es über Winter rostig wird. Sieht sonst echt dumm aus, wenn da ein blankes Stück Metall an dem Trecker sitzt.</p><p>Der Claas SF wurde teilweise optisch und teilweise technisch restauriert, da er absolut schäbig aussah. Der Rest der Technik wird nach und nach restauriert, wenn etwas kaputt geht.</p><p>Bei dem Hanomag (R324s) ist der vordere Teil restauriert, der hintere Teil muss noch, da er total verrostet ist und in keinem Originalzustand mehr ist. Ein paar technische Dinge müssen auch hier gemacht werden, allerdings nichts am Motor.</p><p>Gruß Berndt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berndt, post: 29396, member: 356"] mein 6005 wird nicht restauriert, da er in nem sehr guten Originalzustand. Der F3l 514musste restauriert werden, da kein Originalzustand mehr vorhanden war und er optisch total hin war, technisch waren nur Kleinigkeiten. Der F1 l514 wird technisch in mancher Hinsicht überholt werden müssen, ansonsten soll die Optik konserviert werden. Ich habe sogar das Amaturenabdeckblech, was ich mir neu beschafft habe, in den Regen gelegt, damit es über Winter rostig wird. Sieht sonst echt dumm aus, wenn da ein blankes Stück Metall an dem Trecker sitzt. Der Claas SF wurde teilweise optisch und teilweise technisch restauriert, da er absolut schäbig aussah. Der Rest der Technik wird nach und nach restauriert, wenn etwas kaputt geht. Bei dem Hanomag (R324s) ist der vordere Teil restauriert, der hintere Teil muss noch, da er total verrostet ist und in keinem Originalzustand mehr ist. Ein paar technische Dinge müssen auch hier gemacht werden, allerdings nichts am Motor. Gruß Berndt [/QUOTE]
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