Reifen DX 3.60

Diskutiere Reifen DX 3.60 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend Auf meinem DX3.60 sind folgende Reifen montiert: Vorne 380 / 70 R24 Hinten 13.6 - 36 Ich würde gerne hinten breitere...
Schraubär

Schraubär

Beiträge
325
Likes
15
Asche auf mein Haupt!

Es ist mir unangenehm, aber ich hatte in meiner Mail an SDF für die Vorderachse statt 380/70R24 die Größe 320/70R24 angegeben (die Standardgröße).
Entschuldigung!!
Es wird neu geprüft … ich melde mich!
Gruß Ingo
 
Schraubär

Schraubär

Beiträge
325
Likes
15
Guten Morgen,

gute Nachrichten!! Ich habe bereits heute morgen meine Bescheinigung gem §19 StVZO für eine Einzelabnahme bekommen. Sie ist auf den montierten Reifentyp (BKT Agrimax RT 765) beschränkt.

Grüße Ingo
 
Thema: Reifen DX 3.60

Ähnliche Themen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Reifenkombination DX 4.50

Deutz Dx 90 Reifen

Neue Reifen für den Dx 3.65

AgroPrima 4.51 Reifenkombi

Oben