Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Prototyp vom 514'er- DECA110
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="passer montanus" data-source="post: 196228" data-attributes="member: 1834"><p>Hallo,</p><p></p><p>es war und wird auch noch in der Zukunft so sein,</p><p>dass Firmen ihre Produkte im Ausland und im Inland</p><p>fertigen lassen. Hinterher und auch nachher läßt sich</p><p>mit Sicherheit nicht mehr feststellen wer was wo</p><p>gebaut hat. </p><p></p><p>Die Firma Tarasa in Spanien hat für die AEG Generatoren</p><p>im Auftrag gefertigt.</p><p>Valvo hat für alle Firmen in der Welt Elektronenröhren</p><p>im Auftrag hergestellt. Auch für Rußland</p><p>Die Kennzeichnung erfolgte je nach Vertrag.</p><p></p><p></p><p>Das gleiche gilt mit Sicherheit auch für Deutz, wenn wir allein</p><p>an die Motoren denken, die an Bord von Schiffen als Hilfsdiesel</p><p>laufen.</p><p></p><p>Schon im eigenen Werk gibt es vor der Auslieferung </p><p>große Unterschiede.</p><p></p><p>Musterbau erstes Muster</p><p>Dann folgen die Prototypen</p><p>Dann kommt die Nullserie "Die mit Sicherheit nicht verschrottet wird"</p><p></p><p>Es folgt die Serie mit ihren laufenden Änderungen</p><p>und Kundenwünschen "Sonderanfertigung in Kleinserie".</p><p></p><p>Und nun kommen Deutz-Guru und Deutz-Bibelforscher,</p><p>die genau wissen was alles gebaut oder auch nicht gebaut</p><p>wurde. Wirklich?</p><p></p><p>Gruß PM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="passer montanus, post: 196228, member: 1834"] Hallo, es war und wird auch noch in der Zukunft so sein, dass Firmen ihre Produkte im Ausland und im Inland fertigen lassen. Hinterher und auch nachher läßt sich mit Sicherheit nicht mehr feststellen wer was wo gebaut hat. Die Firma Tarasa in Spanien hat für die AEG Generatoren im Auftrag gefertigt. Valvo hat für alle Firmen in der Welt Elektronenröhren im Auftrag hergestellt. Auch für Rußland Die Kennzeichnung erfolgte je nach Vertrag. Das gleiche gilt mit Sicherheit auch für Deutz, wenn wir allein an die Motoren denken, die an Bord von Schiffen als Hilfsdiesel laufen. Schon im eigenen Werk gibt es vor der Auslieferung große Unterschiede. Musterbau erstes Muster Dann folgen die Prototypen Dann kommt die Nullserie "Die mit Sicherheit nicht verschrottet wird" Es folgt die Serie mit ihren laufenden Änderungen und Kundenwünschen "Sonderanfertigung in Kleinserie". Und nun kommen Deutz-Guru und Deutz-Bibelforscher, die genau wissen was alles gebaut oder auch nicht gebaut wurde. Wirklich? Gruß PM [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Prototyp vom 514'er- DECA110
Oben