Probleme Agrotron 6.00 Motor hat im Standgas keine Leistung

Diskutiere Probleme Agrotron 6.00 Motor hat im Standgas keine Leistung im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute , ich habe folgendes Problem. Hab den Schlepper auf ca. 800 U/min im Standgas laufen, sobald ich eine Lenkbewegung oder ein...
A

agro7

Threadstarter
Beiträge
74
Likes
0
Hallo,

danke für eure Antworten.
An den Regler habe ich auch schon gedacht, kann ja sonst fast nichts anderes mehr sein.
Der Schlepper hat nun 6000h, hab gestern wieder den ganzen Tag Gülle gefahren mit einem 10000Liter Fass.
Hat super gezogen hab halt immer 1200U/min Standgas dran.
Möchte halt in den Schlepper nicht mehr allzuviel investieren.

Was meint ihr kostet so nen Reglerreparartur?

Gruß
 
Thema: Probleme Agrotron 6.00 Motor hat im Standgas keine Leistung
Oben