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Mik-Deutz
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Hallo
Ich habe mehrere Deutz F1L514/51 und einer davon startet sehr seltsam. Ich glüh vor ca. 30-40 Sek und er kommt sofort und nach 2sek muss ich dann nachglühen und Vollgas geben sonst würde er ausgehen und je niedriger die Temperatur desto schlimmer. Qualmt dabei je nach Zündung weiß. Wenn ich am Zylinderkopf an der Luftansaugung die Heißluftpistole dran tue läuft er sofort sauber wenn ich sie wieder weg nehme, läuft er wieder schlecht. Im Sommer dauert es ca. 10sek im Winter dauert es ca. 1-2Min. Und wenn er warm ist läuft er super sauber, springt auch sofort an und läuft sauber. Auch den Test mit den Dekompressionshebel habe auch schon gemacht, kommt kurz voll Stillstand auch wieder Top.
Folgendes habe ich schon unternommen:
-Diesel erneuert + Filter gereinigt
-Zylinderkopf abgehabt sah alles sehr gut aus
-Glühanlage erneuert (funktioniert)
-Düse erneuert
Ich würde mich über Anregungen und Tipps freuen
Ich habe mehrere Deutz F1L514/51 und einer davon startet sehr seltsam. Ich glüh vor ca. 30-40 Sek und er kommt sofort und nach 2sek muss ich dann nachglühen und Vollgas geben sonst würde er ausgehen und je niedriger die Temperatur desto schlimmer. Qualmt dabei je nach Zündung weiß. Wenn ich am Zylinderkopf an der Luftansaugung die Heißluftpistole dran tue läuft er sofort sauber wenn ich sie wieder weg nehme, läuft er wieder schlecht. Im Sommer dauert es ca. 10sek im Winter dauert es ca. 1-2Min. Und wenn er warm ist läuft er super sauber, springt auch sofort an und läuft sauber. Auch den Test mit den Dekompressionshebel habe auch schon gemacht, kommt kurz voll Stillstand auch wieder Top.
Folgendes habe ich schon unternommen:
-Diesel erneuert + Filter gereinigt
-Zylinderkopf abgehabt sah alles sehr gut aus
-Glühanlage erneuert (funktioniert)
-Düse erneuert
Ich würde mich über Anregungen und Tipps freuen
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