Pflege FM-Verdeckteile

Diskutiere Pflege FM-Verdeckteile im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, nachdem ich hier das ganze Kapitel "Verdeck/Kabine" durchstöbert habe, muss ich jetzt doch noch einen weiteren Thread aufmachen...
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo zusammen,

nachdem ich hier das ganze Kapitel "Verdeck/Kabine" durchstöbert habe, muss ich jetzt doch noch einen weiteren Thread aufmachen:
Wie pflege ich ein Fritzmeier-Verdeck - also die Planen? Die Planen/Seitenteile die ich für meinen D50.1S habe, sind z.T. dermaßen steif, dass ich angst habe, die brechen, wenn ich sie versuche zu montieren. Die Fensterteile sind schon kaput - aber da gibts ja spezielle Folie zu kaufen (habe den Link hier aus dem Forum). Aber was ist mit den Planen? Wie kann man die wieder etwas geschmeidig bekommen? Saubermachen mit Cabriodachreiniger - habe ich auch hier im Forum schon gelernt.

Ach ja - letzte Frage: Wie flickt man die Planen? Werden die genäht oder geklebt?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Viele Grüße
Micha
 
Thema: Pflege FM-Verdeckteile
Oben