Papiere Auwärter Anhänger

Diskutiere Papiere Auwärter Anhänger im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, vor ca 2 Jahren habe ich einen Einachser Anhänger von Auwärter (Typ AE 1,9 mit dem Baujahr 1969) gekauft. Leider hat der...
J

joker35

Beiträge
87
Likes
1
Hallo zusammen,

vor ca 2 Jahren habe ich einen Einachser Anhänger von Auwärter (Typ AE 1,9 mit dem Baujahr 1969) gekauft.
Leider hat der Verkäufer keine Papiere mahr dazu gehabt. Hat von euch zufällig jemand den gleichen Anhänger und kann mir die Betriebserlaubnis dazu kopieren? Bei Auwärter kann man mir dazu leider nicht weiterhelfen.

Danke schon mal & viele Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • CIMG3586.jpg
    CIMG3586.jpg
    682,7 KB · Aufrufe: 1.117
  • CIMG3587.jpg
    CIMG3587.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 1.025
  • CIMG3592.jpg
    CIMG3592.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 1.558
neuld

neuld

Beiträge
15
Likes
1
Hallo,

Das Thema ist ja schon etwas älter.
Hat sich dazu etwas ergeben?
Ich stehe nun vor genau dem gleichen Problem.

Grüße
 
maggus_ndh

maggus_ndh

Beiträge
207
Likes
0
Hallo zusammen, andere frage ohne jetzt groß den thread hier karpern zu wollen:
Ich habe solch einen Anhänger ebenfalls und wollte euch mal nach eurer Meinung zum Verkaufspreis fragen. Meiner ist komplett überholt, sprich neu lackiert, Handbremse erneuert, Elektrik erneuert, leider ebenfalls ohne ABE.

Was kann man in euren Augen für solch einen Anhänger aktuell verlangen?

Sollte ggf. hier aus dem Forum jemand Interesse haben gerne auch einfach mal melden.

Viele Grüße
Markus
 
Thema: Papiere Auwärter Anhänger

Ähnliche Themen

Deichsel für Spitzer Gummiwagen gesucht

Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht

Mein Bericht zum F2L612/54-I

Mein Deutz 13006 Special

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Oben