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Basti612
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Schönen, verregneten Sonntag euch allen,
Ich habe seit 2 Wochen das Problem das aus der Rechten Bremstromme Öl tropft, heute ist es bei ungünstigem abstellen (Hinterräder Berg ab) richtig gelaufen, ob ich Öl ablassen wöllte.
Habe ihn einseitig aufgebockt Rad ab, Pedal der Differenzialsperre eingerastet und blockiert , Bremstrommel ab und Ache herausgezogen.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im WHB steht was da irgent wo Passungen gemacht werden sollen, wie wichtig sind die? Ist ja jetzt schon 60 Jahre ohne gelaufen.
In dem Lagerhalter stecken 2 abgerissene Bolzen/Nägel oder so mit ca.3mm durchmesser. Wofür sind die bzw wo ist der Rest davon möglicherweise zu finden?
Was für ein Lager baue ich ein, auf dem Lager selbst finde ich keine Bezeichnug, 6310 (C3?) meine das hätte ich wo gelesen, wieder ein offenes oder doch besser ein nach außen oder gar beidseitig (2RS oder 2Z) geschlossenes?
Die Hülse Auf der Achswelle zwischen Nutmutter und Lager schlabert bei mir ganz schön rum. Hat zu dieser jemand die orginalmasse?
Wie fest wird die Nutmutter angezogen, demontieren konnte ich sie, nach dem ich das Sicherungsblech weg gebogen habe, einfach per Hand.
Und zum Schluss noch eine ganz Wichtige Frage.
Muss ich die verölten Bremsbeläge zwingend ersetzen lassen oder wie kann ich sie reinigen um sie dauerhaft wieder zuverwenden?
Gruß Basti
Ich habe seit 2 Wochen das Problem das aus der Rechten Bremstromme Öl tropft, heute ist es bei ungünstigem abstellen (Hinterräder Berg ab) richtig gelaufen, ob ich Öl ablassen wöllte.
Habe ihn einseitig aufgebockt Rad ab, Pedal der Differenzialsperre eingerastet und blockiert , Bremstrommel ab und Ache herausgezogen.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im WHB steht was da irgent wo Passungen gemacht werden sollen, wie wichtig sind die? Ist ja jetzt schon 60 Jahre ohne gelaufen.
In dem Lagerhalter stecken 2 abgerissene Bolzen/Nägel oder so mit ca.3mm durchmesser. Wofür sind die bzw wo ist der Rest davon möglicherweise zu finden?
Was für ein Lager baue ich ein, auf dem Lager selbst finde ich keine Bezeichnug, 6310 (C3?) meine das hätte ich wo gelesen, wieder ein offenes oder doch besser ein nach außen oder gar beidseitig (2RS oder 2Z) geschlossenes?
Die Hülse Auf der Achswelle zwischen Nutmutter und Lager schlabert bei mir ganz schön rum. Hat zu dieser jemand die orginalmasse?
Wie fest wird die Nutmutter angezogen, demontieren konnte ich sie, nach dem ich das Sicherungsblech weg gebogen habe, einfach per Hand.
Und zum Schluss noch eine ganz Wichtige Frage.
Muss ich die verölten Bremsbeläge zwingend ersetzen lassen oder wie kann ich sie reinigen um sie dauerhaft wieder zuverwenden?
Gruß Basti