O-Ring für Verschraubung Kolben Heckkraftheber

Diskutiere O-Ring für Verschraubung Kolben Heckkraftheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen! Ich muss beim 7006 die Kolbenmanschette des Hydraulikkolbens vom Heckkraftheber erneuern. Nun sitzt ja vor dem Kolben die...
Markus62/7006

Markus62/7006

Beiträge
7
Likes
0
Moin zusammen!
Ich muss beim 7006 die Kolbenmanschette des Hydraulikkolbens vom Heckkraftheber erneuern. Nun sitzt ja vor dem Kolben die Verschraubung mit den 4 Bohrungen (Schlüssel dafür ist vorhanden). Meine Frage lautet, ob das ein Standard - O-Ring ist, oder ob es den nur bei Deutz gibt, und welche Dimension er hat. Kann mir da jemand helfen?
Schönes Wochenende!
 
Markus62/7006

Markus62/7006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hey, ich danke dir!
 
Thema: O-Ring für Verschraubung Kolben Heckkraftheber

Ähnliche Themen

Rasthebel am Kraftheber abdichtung am D25.1S, so hab ich es gemacht

Oben