Nockenwellenzahnrad D 15

Diskutiere Nockenwellenzahnrad D 15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, ich such für meinen Deutz D 15 das Nockenwellenzahnrad.Er besitzt einen 712er Motor.Hat jemand von euch so etwas oder wisst...
D

Deutz D15

Beiträge
22
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,

ich such für meinen Deutz D 15 das Nockenwellenzahnrad.Er besitzt einen 712er Motor.Hat jemand von euch so etwas oder wisst ihr bei wem ich das bekommen könnte?
Bin um jede Hilfe dankbar .

Mfg Florian
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Guten Abend,

Ich möchte nachfragen wozu es gesucht wird? ein unbeschädigtes Zahnrad wird sehr sehr schwer aufzutreiben sein, da die meisten die gleichen beschädigungen aufweisen: durch zu lange schrauben für den Nebenantriebsdeckel auf der oberseite des Motors wurde oft das Nockenwellenrad beschädigt, dies hat auch mein D-15, außerdem wurde dies auch schon hier im Forum erwähnt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gruß Christof
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nockenwellenzahnrad D 15

Ähnliche Themen

Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

deutz f1l 208d schwungrad

Suche einen Kabelbaum 5006.

Deutz 6006 Bremse reparieren

Oben