Neuen Glühstartzugschalter anschließen

Diskutiere Neuen Glühstartzugschalter anschließen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Gemeinde, habe momentan einen fertig restaurierten D15 in der Garage stehen nun habe ich ein Problem ich bekomme den Startschalter...
Wölmerser

Wölmerser

Beiträge
56
Likes
0
Hallo Deutz Gemeinde,
habe momentan einen fertig restaurierten D15 in der Garage stehen nun habe ich ein Problem ich bekomme den Startschalter nicht angeschlossen ich hoffe ihr könnt mir helfen.So langsam möchte ich mal die erste ausfahrt machen!Also auf dem neuen Schalter stehen zahlen von oben links nach unten 15,17 und 19 rechts58a.Im Armaturenbrett treffe ich auf folgende Kabel 1dickes von der Glühkerze 1dünnes vom Anlasser und ein dickes vom Zündschloss.Zusätzlich 2 kurze dicke einzelne Kabel die denke ich an den Glühüberwacher gehen.Nun bitte ich euch dieses Problem zu lösen das ich endlich wieder glühen und starten kann.DANKE schon mal im vorraus.Gruß Christoph
 
514OHZ

514OHZ

Beiträge
130
Likes
0
Hallo,
auf der Deutz Webseite (siehe Navigation links) gibts ne Menge Bedienungsanleitungen, u.a. auch für den D 15. Da ist ein Schaltplan drin.
Vielleicht hilft er Dir ja weiter.

Gruß

Jörg
 
S

sh-deutz

Beiträge
88
Likes
0
Habe vor kurzem meinen F1L612/53 komplett neu verdrahtet. Bin aber z.Zt auf Dienstreise, wenn ich wieder im Lande bin, kann ich dir gerre weitere Detailinfos geben. Denn es ist auch nicht unerheblich, welches Lichtschaltschloß du hast. (Hella oder Bosch)

Aber weiteres gerne ab Mitte 47. KW 2008
 
Wölmerser

Wölmerser

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
0
Hm danke schon mal aber den Schaltplan vom D15 habe ich auch Original vorliegen der bringt micht leider nicht viel weiter.Gruß
 
Wölmerser

Wölmerser

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
0
So sorgen gelöst habe den schaltplan vom 514er genommen da standen die zahlen drauf und es funktioniert.Gruß Christoph
 
Thema: Neuen Glühstartzugschalter anschließen

Ähnliche Themen

Frage zur Funktion vom Zündschloss Bosch 0 342 315 001

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben