neue Bestimmungen 2007

Diskutiere neue Bestimmungen 2007 im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hey, laut Förster greifen ab 2007 die neuen Zertifizierungsbestimmungen. Diese Regeln u.a. Mit Schleppern dürfen keine Gassen mehr befahren...
Andi_D25.2

Andi_D25.2

Beiträge
45
Likes
0
Hey,

laut Förster greifen ab 2007 die neuen Zertifizierungsbestimmungen.

Diese Regeln u.a.

Mit Schleppern dürfen keine Gassen mehr befahren werden. Nur noch offizielle Waldwege, es sei denn der Schlepper wurde von einer Umweltkommission abgenommen ?(. Biodiesel, breite Reifen,,,,,,,

Desweiteren soll Kronenholz kplt. im Wald bleiben ;(

schöne Aussichten

ach ja, und fällen is dann wohl auch untersagt ;(
 
fred

fred

Beiträge
401
Likes
3
hallo, wo kommst du denn her, jeder möchte doch soviel wie möglich verdienen, auch mit kronenholz, dass freud doch jeden waldbesitzer, oder nicht





mfg fred
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
jaja die lieben bestimmungen.....warten wirs mal ab...diese werden noch schärfer...leider....
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

stimmt nicht ganz so.
Als Waldbesitzer brauche ich der Zertifizierung nicht zustimmen - dafür gibt es weniger Geld beim Verkauf über die Forstgemeinschaft.

Gruß
Johannes
 
Andi_D25.2

Andi_D25.2

Threadstarter
Beiträge
45
Likes
0
die ganze Sache hat für mich auf jedenfall, nen faden Beigeschmack,... :evil:
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
...hat soviel zu bedeuten das ich mit meinem Anton nicht mehr Holz machen darf :evil: ok, dann spar ich wieder los und kauf mir nen Super 650 SV
der schon im Ort ist der speziel für Forst ausgelegt ist mit gut 30mm starker Bodenplatte und 6 Liter Hubraum und 62PS, das rockt 8)
Oder ich bau meinen F2L 612er zum Forstschlepper um...


bärenstarker Gruß

Patric
 
Thema: neue Bestimmungen 2007
Oben