Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor-/Zylinderkopf- Revision F2l612/5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 627563" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>612/712er Köpfe sind die gleichen. Im WHB ist der Umbau von 612 auf 712 beschrieben, da muß bei sehr alten Köpfen (d.h. alten Gußnummern) der Sitz nachgearbeitet werden. Die Außenmaße der Zylinder bleiben gleich, nur innen sind die Zylinder/Kolben geändert: 90er Bohrung bei 612, 95er Bohrung bei 712 und damit aber auch mehr Hubraum. Damit passen auch die gleichen Köpfe.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 627563, member: 28351"] Moin, 612/712er Köpfe sind die gleichen. Im WHB ist der Umbau von 612 auf 712 beschrieben, da muß bei sehr alten Köpfen (d.h. alten Gußnummern) der Sitz nachgearbeitet werden. Die Außenmaße der Zylinder bleiben gleich, nur innen sind die Zylinder/Kolben geändert: 90er Bohrung bei 612, 95er Bohrung bei 712 und damit aber auch mehr Hubraum. Damit passen auch die gleichen Köpfe. Gruß, Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor-/Zylinderkopf- Revision F2l612/5
Oben