Motor umbauen

Diskutiere Motor umbauen im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich will in meinen F2l-514 einen neuen Motor aus einem Stromaggregat einbauen. Reicht es aus wenn man Regler und Schwungrad umbaut oder ist...
A

Andreas60

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,
ich will in meinen F2l-514 einen neuen Motor aus einem Stromaggregat
einbauen. Reicht es aus wenn man Regler und Schwungrad umbaut oder
ist noch mehr zu beachten?

Gruß

Andreas
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

Ölwanne kann auch eine andere sein, Ansaugbrücke und Luftfilter sowie Abgaskrümmer sind ja bei Unterschiedlichkeiten vorhanden, sollte man wenn dann tauschen, das ist das was mir spontan einfällt.

Mfg

Pille
 
Thema: Motor umbauen

Ähnliche Themen

deutz f1l 208d schwungrad

F1L612 7,5 PS auf 11PS einstellen

Gasgestänge 3005

Schwungrad

Agrotron 120 Mk3

Oben