K
Klinger
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo seit fast nun 3 Jahren suche ich und 2 Werkstätten bei meinen Agrotron M620 BJ 2010 einen Fehler in der Elektronik bzw am Motor. Der Bursche hat aktuell 5000 Stunden.
Begonnen hat es mit abwechselnd "Motor Kraftstoffdruck Signal nicht gültig" und "Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss"
Es wurden sämtliche Ventile Sensoren und andere Teile gewechselt. Doch der Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss bleibt. Es wurde auch Mehrfach mit Deutz telefoniert Es heißt dann nur dass kann nicht sein.
Der Fehler tritt ein wenn man länger als 1 Stunde fährt. Zum Beispiel Pflügen oder Mähen der Fehler tritt auf sobald weniger Kraftstoff abgerufen wird im Vorgewende. Verschwindet meist wenn man wieder richtig Gas gibt.
Weiß jemand von euch was das sein kann oder gibt es Gleichgesinnte wie mich die nicht weiter wissen.
Begonnen hat es mit abwechselnd "Motor Kraftstoffdruck Signal nicht gültig" und "Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss"
Es wurden sämtliche Ventile Sensoren und andere Teile gewechselt. Doch der Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss bleibt. Es wurde auch Mehrfach mit Deutz telefoniert Es heißt dann nur dass kann nicht sein.
Der Fehler tritt ein wenn man länger als 1 Stunde fährt. Zum Beispiel Pflügen oder Mähen der Fehler tritt auf sobald weniger Kraftstoff abgerufen wird im Vorgewende. Verschwindet meist wenn man wieder richtig Gas gibt.
Weiß jemand von euch was das sein kann oder gibt es Gleichgesinnte wie mich die nicht weiter wissen.