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<blockquote data-quote="Onkels Deutz" data-source="post: 583869" data-attributes="member: 24468"><p>Bevor das Schwungrad demontiert wurde, habe ich für's Auge einmal die Kupplung mit dem Luftsträmungsring montiert.</p><p></p><p>[ATTACH]177455[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177456[/ATTACH]</p><p></p><p>Für die Demontage des Schwungrades habe ich mir einen passenden Haken geschweißt. Als Kran diente meine Klappleiter. Mit zwei Personen konnte dann das Schwungrad (! ca. 75 kg) ausgebaut werden.</p><p></p><p>[ATTACH]177457[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177458[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177459[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177460[/ATTACH]</p><p></p><p>Großes Werkzeug angesagt, SW 75 mm:</p><p></p><p>[ATTACH]177461[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177462[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177463[/ATTACH]</p><p></p><p>Kurbelwellengehäuse gereinigt, Wellendichtring wurde gewchselt.</p><p></p><p>[ATTACH]177464[/ATTACH]</p><p></p><p>Ausserdem wurde ein Winkel an das Kurbelwellengehäuse geschraubt, um das Gehäuse zur Demontage der Vorderachse zu stabilisieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkels Deutz, post: 583869, member: 24468"] Bevor das Schwungrad demontiert wurde, habe ich für's Auge einmal die Kupplung mit dem Luftsträmungsring montiert. [ATTACH]177455._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177456._xfImport[/ATTACH] Für die Demontage des Schwungrades habe ich mir einen passenden Haken geschweißt. Als Kran diente meine Klappleiter. Mit zwei Personen konnte dann das Schwungrad (! ca. 75 kg) ausgebaut werden. [ATTACH]177457._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177458._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177459._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177460._xfImport[/ATTACH] Großes Werkzeug angesagt, SW 75 mm: [ATTACH]177461._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177462._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177463._xfImport[/ATTACH] Kurbelwellengehäuse gereinigt, Wellendichtring wurde gewchselt. [ATTACH]177464._xfImport[/ATTACH] Ausserdem wurde ein Winkel an das Kurbelwellengehäuse geschraubt, um das Gehäuse zur Demontage der Vorderachse zu stabilisieren. [/QUOTE]
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