Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein Bericht zum F2L612/54-I
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onkels Deutz" data-source="post: 583367" data-attributes="member: 24468"><p>Im nächsten Schritt wurde dann das Getriebe gemäß Werkstatt-Handbuch auf das linke Hinterrad gedreht. Dabei hat mich mein Nachbar mit seinem Radlader mit langer Palettengabel unterstützt. Die Kalksandsteine dienen nur der Abstützung. Das Getriebe lag auch bereits ohne diese Abstützung sicher auf dem Reifen.</p><p></p><p>[ATTACH]177229[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177230[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177231[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177232[/ATTACH]</p><p></p><p>Auch unter dem Getriebe Öl und Schlamm. Weiter ging es mit der Grundreinigung bzw. Vorbereitung für das Grundieren. Und das sah dann so aus:</p><p></p><p>[ATTACH]177234[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177235[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177236[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177237[/ATTACH]</p><p></p><p>Und dann kam erstmals die grüne Farbe ins Spiel. Dazu berichte ich beim nächsten Mal.</p><p></p><p>Schöne Grüße von der Nordsee, Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkels Deutz, post: 583367, member: 24468"] Im nächsten Schritt wurde dann das Getriebe gemäß Werkstatt-Handbuch auf das linke Hinterrad gedreht. Dabei hat mich mein Nachbar mit seinem Radlader mit langer Palettengabel unterstützt. Die Kalksandsteine dienen nur der Abstützung. Das Getriebe lag auch bereits ohne diese Abstützung sicher auf dem Reifen. [ATTACH]177229._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177230._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177231._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177232._xfImport[/ATTACH] Auch unter dem Getriebe Öl und Schlamm. Weiter ging es mit der Grundreinigung bzw. Vorbereitung für das Grundieren. Und das sah dann so aus: [ATTACH]177234._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177235._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177236._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177237._xfImport[/ATTACH] Und dann kam erstmals die grüne Farbe ins Spiel. Dazu berichte ich beim nächsten Mal. Schöne Grüße von der Nordsee, Detlef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein Bericht zum F2L612/54-I
Oben