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<blockquote data-quote="Onkels Deutz" data-source="post: 583363" data-attributes="member: 24468"><p>Weiter ging es mit der Schaltkulisse. Wie bereits berichtet, ließen sich nur zwei Gänge schalten. Viel Dreck und Sand-Öl-Gemisch. Daher wurde die Kulisse komplett auseinander genommen und die Federn und Kugeln erneuert sowie die komplette Mechanik wieder gangbar gemacht.</p><p></p><p>[ATTACH]177207[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177209[/ATTACH]</p><p></p><p>Gereinigt und mit Öl und Fett wieder schön gangbar - läuft wie 'ne Eins.</p><p></p><p>[ATTACH]177210[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]177210[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Auch die Steckachsen wurden komplett demontiert. Die Lager wurden erneuert.</p><p></p><p>[ATTACH]177211[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177212[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177213[/ATTACH]</p><p></p><p>Und die Innenseite grundiert.</p><p></p><p>[ATTACH]177214[/ATTACH]</p><p></p><p>Auch der Schaltknüppel wurde zwischendurch aufbereitet und grundiert.</p><p>[ATTACH]177215[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie auch der Getriebedeckel:</p><p>[ATTACH]177216[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]177217[/ATTACH]</p><p></p><p>Entlacken und Entrosten übrigens mit Zopfbürste im Winkelschleifer, Drahbürste, Kratz-Schraubendreher und später habe ich mir noch einen Nadelentroster zugelegt für die Stellen, die mit Zopfbürste nicht zugänglich sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkels Deutz, post: 583363, member: 24468"] Weiter ging es mit der Schaltkulisse. Wie bereits berichtet, ließen sich nur zwei Gänge schalten. Viel Dreck und Sand-Öl-Gemisch. Daher wurde die Kulisse komplett auseinander genommen und die Federn und Kugeln erneuert sowie die komplette Mechanik wieder gangbar gemacht. [ATTACH]177207._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177209._xfImport[/ATTACH] Gereinigt und mit Öl und Fett wieder schön gangbar - läuft wie 'ne Eins. [ATTACH]177210._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177210._xfImport[/ATTACH] Auch die Steckachsen wurden komplett demontiert. Die Lager wurden erneuert. [ATTACH]177211._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177212._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177213._xfImport[/ATTACH] Und die Innenseite grundiert. [ATTACH]177214._xfImport[/ATTACH] Auch der Schaltknüppel wurde zwischendurch aufbereitet und grundiert. [ATTACH]177215._xfImport[/ATTACH] Wie auch der Getriebedeckel: [ATTACH]177216._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]177217._xfImport[/ATTACH] Entlacken und Entrosten übrigens mit Zopfbürste im Winkelschleifer, Drahbürste, Kratz-Schraubendreher und später habe ich mir noch einen Nadelentroster zugelegt für die Stellen, die mit Zopfbürste nicht zugänglich sind. [/QUOTE]
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