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<blockquote data-quote="Stoss30" data-source="post: 2473" data-attributes="member: 83"><p>Hallo Hecht,</p><p></p><p>zum Ventilspiel kann ich sagen dass in der BA 0,15 - 0,25 mm angegeben ist. (auf Stellung "OT" achten)</p><p></p><p></p><p>Zum Schalten kann es eigentlich nur 3 Gründe haben: </p><p>Abnutzung des Schaltgestänges</p><p>Kupplung trennt nicht mehr sauber</p><p>Getriebe am kaputtgehen (Lagersitze oder so)</p><p></p><p>Ich gehe davon aus, dass du die Kraftstoffleitungen entlüftet hast.</p><p>Die Fördermenge an der gereinigten Einspritzpumpe hast du nicht geändert.</p><p></p><p>Der Junge braucht eigentlich nur Sprit und Luft. Und, wie Gertman gesagt hat, genügend Kompression. (Den genauen Wert in bar weiss ich nicht)</p><p></p><p>Eine Ferndiagnose ist nicht so einfach zu erstellen, ich hoffe aber, weitergeholfen zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoss30, post: 2473, member: 83"] Hallo Hecht, zum Ventilspiel kann ich sagen dass in der BA 0,15 - 0,25 mm angegeben ist. (auf Stellung "OT" achten) Zum Schalten kann es eigentlich nur 3 Gründe haben: Abnutzung des Schaltgestänges Kupplung trennt nicht mehr sauber Getriebe am kaputtgehen (Lagersitze oder so) Ich gehe davon aus, dass du die Kraftstoffleitungen entlüftet hast. Die Fördermenge an der gereinigten Einspritzpumpe hast du nicht geändert. Der Junge braucht eigentlich nur Sprit und Luft. Und, wie Gertman gesagt hat, genügend Kompression. (Den genauen Wert in bar weiss ich nicht) Eine Ferndiagnose ist nicht so einfach zu erstellen, ich hoffe aber, weitergeholfen zu haben. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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